Interpellation und Postulat von Grossrat Beat Kohler

Postulat „Sparbillette“

Foto: Yves Brechbühler, JungfrauZeitung

«Der Kanton steht Sparbilletten grundsätzlich positiv gegenüber», hält der Regierungsrat des Kantons Bern in seiner Antwort auf ein entsprechendes Postulat von Grossrat Beat Kohler aus Meiringen fest.

Bericht in der JungfrauZeitung

 

Interpellation Verkehrseinschränkung Grimsel- und Sustenpass

Foto: JungfrauZeitung

Der Regierungsrat des Kantons Bern sieht «weder Bedarf noch Möglichkeiten, den Verkehr auf die Pässe Susten und Grimsel einzuschränken.» Das hält er in der Antwort auf eine Interpellation von Beat Kohler fest. Die Regierung habe es sich etwas gar einfach gemacht, sagt der Grossrat der Grünen aus Meiringen.

Bericht in der JungfrauZeitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.