Regierungsrätin Christine Häsler tritt mit grossem Leistungsausweis wieder an

Wir hatte letzten Freitag nach der langen Zeit mit Covid-Einschränkungen erstmals die Möglichkeit, uns wieder persönlich mit unserer Regierungsrätin Christine Häsler zu treffen und ihr für ihre riesige Arbeit währen der herausfordernden Zeit zu danken. Obwohl der Anlass von den traurigen Ereignissen in der Ukraine überschattet war, haben wir uns sehr über dieses Treffen zum Feierabendbier gefreut. Christine tritt wieder an, um ihren Sitz zu verteidigen und hat dabei unsere volle Unterstützung. Im persönlichen Austausch haben wir uns über unsere Zielsetzungen unterhalten und wir haben auch ihre volle Unterstützung, um unseren Sitz im grossen Rat zu verteidigen.

Anfang kommende Woche finden gleich mehrere Veranstaltungen statt, bei der wir uns über eure Unterstützung vor Ort freuen. Am Montag 7. März findet einerseits um 19.00 Uhr der Grüne Stammtisch im Dorfhus Spiez statt, wo wir uns über unsere Themen austauschen.

Andererseits findet ebenfalls am Montag organisiert von der Plattform Haslital um 19.00 Uhr eine überparteiliche Podiumsdiskussion in der Tramhalle Meiringen statt. Hier sind die drei Meiringer Kandidaten – Beat, Moussa und Tim – froh über eure Unterstützung im Publikum!

Am Dienstag 8. März um 20.30 Uhr findet im Cine Rex in Interlaken die Filmvorführung des Films «Frauen bildet Banden» statt, zu der selbstverständlich auch alle Männer herzlich eingeladen sind!

Bereits morgen Samstag seid ihr herzlich willkommen, uns zwischen 09.00 bis zirka 12.00 Uhr an der Grünen Wählbar am Kronenplatz in Spiez zu besuchen und zu unterstützen. An der von Beni gebauten fahrbaren Wählbar könnt ihr Bio Alpkäse kaufen. Wenn ihr das Gewicht des abgeschnittenen Käses richtig schätzt, gibt es den Käse sogar gratis!

Wir freuen uns gemeinsam mit euch auf aktive Wahlkampfwochen! Nach wie vor könnt ihr Wahlmaterial wie Velowimpel oder Plakate bei uns zu bestellen.